Zur Navigation

header image


VERPACHTET! PHYSIOPRAXIS oder auch anderweitig nutzbar (Büros, Kanzlei, Praxis...) in Rohrdorf


Das Objekt ist derzeit komplett ausgestattet als Physiopraxis.

Auch als Osteopathie-Praxis oder Ergotherapie-Praxis sowie als Steuerkanzlei oder für Bürodienstleister bietet die Immobilie genügend Raum zur Entfaltung.

Die Räumlichkeiten über ca. 200m² wären ggf. auch teilbar in 2 Abteilungen.

Nach dem Eingang befindet sich gleich der Empfang. Linksseitig sind die Behandlungsräume und Lagerräume sowie eine Sauna verfügbar, rechtsseitig sind die Trainingsgeräte, Massageräume und Übungsräume mit Wintergarten vorhanden. Verteilt auf 5-6 Zimmer (tlw. eben Großraum), Dusch-Bäder/WC’s, 1 kleine Küchennische und die Sauna besteht genügend Fläche zur Entfaltung.

Das Schwimmbad ist wieder rückgebaut und wird nun als Gymnastikraum genutzt.

2 kostenlos zugewiesene KFZ Stellplätze sind vorderseitig des Hauses ebenfalls vorhanden.

Es wurde 1979 um-/an-/ausgebaut, permanent instandgehalten und der Therapiebetrieb ist bis heute noch aktiv.

EnEV Verbrauchsausweis  kWh/(m²*a) - Gesamt 172,41

EnEV Verbrauchsausweis  kWh/(m²*a) – HZG Öl 136,62

EnEV Verbrauchsausweis  kWh/(m²*a) – Strom (Beleuchtung, Küche usw.) 35,79

Pachtzins 1.000,-€ monatlich

Die Nebenkosten des Gewerbebereiches belaufen sich auf € 200,- monatlich ohne Strom.

Maklercourtage: 2,38 NKM incl. MwSt.

Kaution 3 NKM